Gears of War war geil, wenn man es alleine gespielt hat. Es wurde richtig gut, wenn man es zu zweit spielte. Wie genial wäre wohl Gears of War 2, wenn man es zu viert würde spielen können?

Vielleicht werden wir es herausfinden: Cliffy B sagte gestern in einem Interview, dass es beim Multiplayer-Modus des Spiels "multiple difficult settings, four co-op players" geben würde. Microsoft korrigierte diese Aussage allerdings später und behauptete, dass Cliffy B "multiple difficult settings for co-op players" gesagt habe.

Die Kollegen einer amerikanischen Webseite glauben allerdings weiterhin, dass Cliffy B in der künstlichen Pause zwischen "settings" und "co-op players" die Zahl Vier genannt hat, da er solche Späße schon öfter gemacht hat. Wir werden sehen, hoffentlich mit vier Paar Augen.

Gears of War 2 ist für Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.