Bis vor wenigen Tagen herrschte das Xbox-Game Halo 2 noch uneingeschränkt über die Xbox Live-Charts, doch das ist mit der Veröffentlichung von Gears of War für Xbox 360 nun Geschichte. Das Actionspiel führt nicht nur die 360-Charts vor Call of Duty 3 und Contra an, es ist auch bereits jetzt das meistgespielte Game überhaupt.

Halo 2 kann sich mit der Führung bei den Xbox-Spielen trösten, während Contra auch die Führung bei den Arcade-Games übernommen hat.

Xbox 360
1 Gears of War
2 Call Of Duty 3
3 Contra
4 Call of Duty 2
5 Madden NFL 07
6 RAINBOW SIX VEGAS Demo
7 Tony Hawk's Project 8 Demo
8 Splinter Cell Double Agent
9 Ghost Recon 3
10 Need for Speed Carbon

Arcade-Games
1 Contra
2 Defender
3 UNO
4 Ultimate Mortal Kombat 3
5 Indizierter id-Shooter
6 LUMINES LIVE!
7 PAC-MAN
8 Street Fighter II' Hyper Fighting
9 DIG DUG
10 Texas Hold 'em

Xbox Games
1 Halo 2
2 Battlefield 2: MC
3 Madden NFL 07
4 Counter-Strike
5 Rainbow Six 3 BA
6 Star Wars: Battlfrnt 2
7 Call of Duty 3
8 Forza Motorsport
9 Call of Duty 2
10 Rainbow Six 3

Gears of War ist für Xbox 360 und seit dem 06. November 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.