Besitzer von Gears of War dürfen sich freuen: Nachdem die Entwickler von Epic Games heute das sehnlichst erwartete Update zu ihrem Edel-Shooter veröffentlicht haben, steht das Datenpaket nun kostenfrei zum Download auf Xbox Live bereit. Doch mit den Downloads für Lau wird es bald vorbei sein.


Wie Mark Rein von Epic Games verkündet hat, soll das kommende Map-Pack für den Shooter kostenpflichtig werden. Die Entwickler wollten das Datenpaket ursprünglich zwar völlig kostenlos zum Download bereitstellen, bei Microsoft plädierte man allerdings für einen kostenpflichtigen Download.
Der Preis für das Map-Pack soll aber deutlich unter dem vergleichbarer Produkte liegen. Darüber hinaus wird der Download nach einiger Zeit auch kostenlos angeboten werden.

Gears of War ist für Xbox 360 und seit dem 06. November 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.