Games Convention, Leipzig. Das bedeutet selbstverständlich: die neuesten Spiele, die besten Entwickler und die fettesten Parties. Doch eines fehlt in dieser Aufzählung noch: die Babes natürlich. Kaum ein Messestand, an dem sich nicht die kürzesten Röckchen, längsten Beine und engsten Tops der Welt tummeln würden.

In wenigen Tagen geht es endlich wieder los. Wer jetzt noch dringend nach einem letzten entscheidenden Grund sucht, warum er die Reise nach Leipzig antreten sollte, der wirft einfach einen Blick unsere Babe-Galerie von 2007 . Da wird euch garantiert geholfen. ;)

Einfach auf den Link oder eines der Fotos klicken, und schon heißt es: Viel Vergnügen! Abstimmen könnt ihr natürlich auch über die holden Grazien.

Und macht euch bereit: Auch von der GC 2008 versorgen wir euch wieder mit brandheißen Fotos von den kürzesten Röckchen, den längsten Beinen und...

Stay tuned für das große gamona GC Babes Voting 2008!