gamescom 2009 - Zur Einstimmung auf die gamescom: die heißesten GC-Babes 2008

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/114Bild 1/1141/114
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (7)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
ZeroCool85
#7
2.Reihe von oben 1.Spalte (blonde Haare) ist auch nicht zu verachten. :D
Antworten | Zitieren
0
Besserwisser
#6
heiß und nuttig liegen hier aber sehr nah beieinander...
Antworten | Zitieren
0
Serummoner
#5
Ich habs schon damals gesagt und sags wieder: Die hübscheste ist ganz klar 10. Reihe von unten, 2. Spalte.
Antworten | Zitieren
0
@As-Z01_ß
#4
Wer sich so zur Schau stellt, muss auch damit rechnen dass eben Männer dabei sind die sie eben nicht interessant finden. "Heiß" ist ohnehin subjektiv, von daher kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen.
Antworten | Zitieren
0
As-Z01_ß
#3
Ihr seid mir en pa Freaks! Möchte euch mal sehen, wenn ihr vor en pa Babes stehen würdet. Wahrscheinlich würdet ihrs Maul nich aufbekommen. Schönheit ist wie so ziemlich alles in der Welt subjektiv, überlegt euch eher mal wie manche Mädels reagieren könnten, wenn sie Bilder von euch sehen, bevor ihr hier solche Kommentare abgebt...
Aber wir leben hier ja in einer Demokratur, in der jeder seine Meinung frei äußern darf, daher feel free to continue!
Antworten | Zitieren
0
2
#2
Der Meinung bin ich auch. Wenn das die heißesten waren, dann gute Nacht. Die sind eher durchschnittlich. 8/
Antworten | Zitieren
0
blacksun84
#1
Irgendwie sind die deutschen Messebabes kein wirklicher Blickfang. Mag an der schlechten, deutschen Ware liegen oder daran, dass man als Deutscher eben solches Material gewohnt ist. Da finde ich die Fleischbeschauung auf den Tokyoer Messen doch etwas saftiger.
Antworten | Zitieren
0

Alle 7 Kommentare anzeigen