Die meist gestellte Frage auf der Games Convention dürfte zweifellos lauten: »Und? Welches Spiel fandest du am besten?« Auf Platz 2 ganz knapp dahinter dürfte allerdings rangieren: »Welcher Stand hatte die heißesten Babes?« Wir geben - wie jedes Jahr - die Frage weiter an diejenigen, die sich mit sowas auskennen: an euch, die gamona-Leser.

Wo gab es die längsten Beine der Messe? Welcher Ausschnitt war noch tiefer als der Grand Canyon? Und welcher Augenaufschlag bringt eure Butter zum Schmelzen? Fragen, die die Welt bewegen. Und ihr habt es in der Hand, sie zu beantworten!

Macht mit beim GC Babes Voting 2007! Wir präsentieren euch die schärfsten Chicks der Messe und fragen: Who's hot? And who's not? Eure Stimme entscheidet. Und wer einfach nur genießen will, folgt diesem Link zur aktuellen Top 10.