FIFA 08: Fußball für die Tasche. Bei AreaGames hat man sich König Fußball für Unterwegs angenommen und meint: " Fifa 08 ist genau das richtige Fussballspiel für den kleinen Kick zwischendurch geworden". Auch auf Sonys PSP kann FIFA 08 also überzeugen. Wertung: 80%

Hellgate London Interview mit Bill Roper: Noch 20 Mal schlafen, dann ist es soweit. Hellgate: London soll die Computer- und Rollenspielwelt auf den kopf stellen. Die Mannen von Gameswelt dachten sich: "Ein guter Zeitpunkt auch, um mal eine Runde mit Flagship-Gründer und Ex-Blizzard-Entwickler Bill Roper zu plaudern.". Gesagt, getan: Das Interview in voller Länge gibt es hier zu lesen.

Pfeiffer vs. Desi: In der Videospielwelt gibt es viele Kontrahenten. Mario und Bowser, Link und Ganondorf, Sonic und Robotnik, Pfeiffer und Desi... bitte, was!? Richtig gehört. " Auf der Games Convention 2007 trafen nun Pfeiffer und Desi auf Einladung von Krawall.de erstmalig zu einer 45-minütigen Podiumsdiskussion zusammen.". Das Ergebnis dieser regen Diskussion könnt ihr euch hier anschauen.

Enemy Territory - Quake Wars: Auf feindlichen Boden hat sich diese Woche die Redaktion von GBASE begeben. " Auf Enemy Territory: Quake Wars hab ich mich gefreut wie ein kleines Kind". Die Vorfreude war scheinbar berechtigt, wie man in ihrem großen Review nachlesen kann. Wertung: 8.5