Pro Evolution Soccer 2008: Der Ball rollt wieder. In der Redaktion von AreaGames dreht sich diese Woche alles ums runde Leder, das möglichst ins Eckige soll. Gelingt Pro Evo dieses Jahr der Sieg gegen Konkurrent FIFA? Die Mannen von AreaGames meinen: " ...Pro Evolution Fifa 08! Selten lagen die beiden Titel so nah beieinander wie dieses Jahr. War die Pro Evolution-Reihe für mich in den letzten Jahren immer dominierend, so habe ich dieses Jahr echte Probleme, mich für einen Titel klar auszusprechen, denn beide Spiele haben ihre Licht- und Schattenseiten". Wertung: 86%

Entwicklertagebuch Ankh - Kampf der Götter: Ausführliche Informationen zum dritten Teil der Ankh-Reihe gibt es auf Gameswelt zu lesen. Entwickler Deck 13 Interactive erzählt im zweiwöchentlichen Rhytmus über Assils neueste Abenteuer und verrät den Lesern so einge Geheimnisse: " Nachdem unser Projektleiter Armin Ende August auf der Games Convention einer großen Journalistenschar aus Deutschland und dem Rest der Welt eine frühe Beta des Spiels präsentierte, arbeiten wir aktuell an zwei ganz wichtigen Versionen - die eine ist eine fast fertige Preview-Version des ersten Kapitels für die Presse, die andere ist eine Demo, die euch allen kurz vor dem Release die Gelegenheit geben wird, das neue 'Ankh' anzutesten."

Postal - Der Film: Uwe Boll, der Schreck aller Filmkritiker, ist zurück! Dieses Mal meldet er sich mit einer Umsetzung des Skandalspiels Postal. Wer schon vorab wissen will, wie sich Herr Boll dieses Mal geschlagen hat, sollte unbedingt einen Blick auf die Filmkritik von Krawall werfen. Hier ein kleiner Auszug:" Wenn Gewalt, flache Witze und politisch unkorrekte Gags euer Ding sind - so ein bisschen wie in einer etwas dümmlicheren Variante von "South Park" -, dann dürfte euch "Postal" verdammt gut gefallen. (...) Erwartet ihr aber ein Mindestmaß an Anspruch von eurem Unterhaltungsprogramm, macht ihr vielleicht besser einen weiten Bogen um den Streifen."

Project Gotham Racing 4 Interview mit Ben Ward: Anlässlich des Erscheinens von Project Gotham Racing 4 haben die Jungs von GBASE ein Interview von XCN mit Ben Ward, seines Zeichens Community & Web Lead bei Bizarre Creations, eingedeutscht. " Wie bei unseren früheren wegweisenden Xbox Live-Features (Gotham TV, Photo Mode Uploading, Online-Turniere etc.) haben wir die PGR On Demand-Technologie zu einem Teil des Xbox Live-Grundprogramms gemacht. Es bestehen gute Chancen, dass ihr dieselbe Technologie künftig in anderen Spielen sehen werdet - erinnert euch nur daran, wo ihr sie zuerst gesehen habt. (lacht) "