Age of Conan: Auch unsere Kollegen von Krawall haben sich mittlerweile nach Hyboria begeben und das Barbaren-Gemetzel durch die Testlabors geschickt: "Nein, es hat nicht ganz zum „WoW“-Konkurrenten gereicht. Dennoch besitzt das Barbaren-MMORPG eine Menge Potential – ja, mit viel Feinarbeit sogar so viel, dass es dem Blizzard-Titel den Thron streitig machen könnte."

Haze: Der PS3-exklusive Shooter hat es momentan nicht leicht - so auch bei den knallharten Areagames-Jungs. Deren Resumee: 60% und viel Kritik . "Schade! Aus Haze hätte wirklich ein klasse Titel werden können, denn der Storyansatz versprach ein erfrischendes Szenario. Stattdessen wird hier ein Standardshooter aufgetischt, dessen Nektar-Feature schnell in der Masse an Routineabläufen untergeht."

Dead Space: Bei gbase sitzen echt harte Hunde . Selbst der blutige Weltall-Shocker Dead Space lässt die Jungs kaum erzittern: "Dead Space ist ein mehr als vielversprechender Kandidat, nicht nur, weil es mich so sehr an bekannte Filme erinnert. Ich habe grosse Hoffnung, dass wir an Halloween ein Science-Fiction-Horror-Spektakel erleben dürfen, dessen Intensität an F.E.A.R und Resident Evil erinnert."

Race Driver: Grid: Wenn's darum geht, über den Asphalt zu brettern und Tempolimits zu ignorieren, sind unsere Kollegen von gameswelt immer Feuer und Flamme. Auch der neueste Teil der Race Driver-Reihe hat es ihnen angetan : "Das Renn- und Mittendrin-Gefühl wurde sehr gut umgesetzt, und auch darauf kommt es ja an. Enttäuschte Jünger der 'Need for Speed'-Gemeinde werden in 'GRID' ihren neuen Messias finden. Auch wenn der Aufbau von Fahrzeugen fehlt."