Die X-Box ist heute aus dem heimischen Videospiel-Entertainment nicht mehr wegzudenken. Die Jungs von Gameswelt nehmen die aktuelle Diskussion um fehlerbehaftete 360-Hardware und Preissenkungen zum Anlass, um einen Rückblick auf die Entstehungsgeschichte des schwarzen Spielekastens und die besten Titel der X-Box-Ära zu werfen.

Der Master Chief kehrt demnächst zum dritten Mal zurück. Areagames schnappt sich vorher jedoch noch die Jungs von Entwickler Bungie um den geschäftigen Konsoleros ein paar brennende Frage im Halo 3-Exklusiv-Interview zu stellen.

Wem bei den Worten "Japan", "Keilerei" und "Babes" ganz warm ums Herz wird, sollte mal bei den Kollegen von Gbase.ch vorbeischauen. Dort wartet seit Neuestem ein ausführliches Heavenly Sword Preview auf begeisterte Leser.

Ihr feiert demnächst Geburtstag/Hochzeit/Junggesellenabschied und wisst nicht, wie ihr eure Freunde angemessen unterhalten sollt? Dann ab zu Krawall, denn dort gibt es mit Mario Party 8 den Test zum ultimativen Fetenspaß.