Clive Barkers's Jericho: Selten habe ich ein Spiel erlebt, dass sich so sehr selbst im Weg ist. Harte Worte zum nicht weniger harten Horror-Shocker aus der Feder des Erfolgsautors Barker. Areagames meint: Egal, ob man jetzt Endzeitatmosphäre, Shooter, Horror/Suspense oder Teamtaktik möchte, es gibt in jeder Kategorie weit bessere Titel auf dem Markt. Wertung: 55%

Speedball 2: Sport ist Mord - und zwar im wahrsten Sinne. Dass selbst in der neutralen Schweiz ab und an brachiale Ballspiele nicht verkehrt sind, zeigt der äußerst positive Ersteindruck des Frogster-Titels: Bisher kann und will ich an Speedball 2 gar nicht viel aussetzen. Ich bin gespannt auf die finale Version.

Die Simpsons - Das Spiel: Anarchisch und kultig. Klar, diese beiden Schlagworte umschreiben wohl niemanden besser, als die wohl gelbste Familie der Welt. Deren aktueller Konsolenauftritt begeistert die Gameswelt-Jungs: Auch wenn man nicht der größte Fan der Familie aus Springfield ist, machen die 'Simpsons' riesigen Spaß.

The Witcher: Hexer Geralt bezaubert in seinem ersten Spielauftritt nicht nur knapp 22 Jungfrauen, sondern auch die gestandenen Herren bei Krawall. Hexenschüler Hauke meint begeistert: The Witcher fesselt nicht nur mit seiner düsteren Atmosphäre, sondern auch mit der spannenden Story. Wertung: 82%