gamona Top 10 - So viel Kohle haben diese Games geschluckt!
Bild 1/18
01 The Book of Unwritten Tales 2:

Wir starten unsere Bilderstrecke der meist finanzierten Crowdfunding-Projekte im Games-Bereich mit dem 3D-Point-and-Click-Adventure The Book of Unwritten Tales 2. Das Adventure-Game entführt euch in die Fantasywelt Aventásien. Eigentlich übernahm die Finanzierung hauptsächlich dessen Publisher Nordic Games. Doch die Entwickler wollten die Spielqualität verbessern und starteten deshalb im Februar 2014 eine Crowdfundng-Kampagne auf Kickstarter. Vier Wochen hatten die Macher Zeit, um mindestens 65.000 $ einzunehmen. Letztlich wurden es 171.593 $ bei 3.446 Unterstützern. Mittlerweile ist das Spiel für allerhand Plattformen erschienen. Neben den klassischen, wie PC, PS4 und Xbox One, sogar für die Wii U, Linux, die PS3 und die Xbox 360.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.