Muttertag - Die krassesten Mütter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/27Bild 409/4351/435
Anne Sophie Mutter:

Anne Sophie Mutter ist die einzige uns bekannte Mutter, die schon Mutter war, bevor sie überhaupt Mutter war. Weil: Man muss halt keine Kinder haben, um Mutter zu sein. Oder anders: Diese Mutter ist von Geburt an Mutter. Wobei...also....worum geht's hier gleich noch?

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (10)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Voodjin
#10
Diese Mutter spielt in der Mutterbildstrecke wohl die erste Geige (Ha Ha! ja, ich fand ihn gut, na und?!).
Antworten | Zitieren
1
Corell
#9
Ihr nerds ;D ... gut ich gebe zu, mit der Mutter hab ich mich geirrt!
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#8
Der Nostromo-Bordcomputer "Mutter" ist der Hauptdarsteller des Films, der nicht im Abspann gelistet ist ;). Schliesslich ist die Maschine neben dem wissenschaftlichen Offizier Ash (Ian Holm) massgeblich für das Schicksal des Raumfrachters verantwortlich.
Antworten | Zitieren
0
wippsen
#7
Den Mutter Bordcomputer aus Alien kenn ich selbstverständlich auch und eine Erwähnung wäre nahezu herrlich gewesen, so dass ich an dieser Stelle Olli tadeln muss.
Antworten | Zitieren
0
David Hain
#6
Haa, noch einer der "Mutter" aus Alien fordert. Olli hatte sich dagegen ausgesprochen - kennt angeblich niemand. Da ist der Gegenbeweis, Herr Dombrowski.

@Garry: Das Muttermal haben im Text zur Reis of the Argonauts-Mutter verewigt ;I
Antworten | Zitieren
0
Garry
#5
es fehlt auch ein...Muttermal...:P
Antworten | Zitieren
0
nobbie
#4
Der Bordcomputer der Nostromo ("Alien") fehlt, hiess auch Mutter. Ansonsten fällt mir noch Mutter aus "Mit Schirm, Charm & Melone" ein. ^^
Antworten | Zitieren
0
DanielD
#3
Waren echt einige witzige Bilderchen dabei :)
Antworten | Zitieren
0
Jogy
#2
und es fehlt evelyn harper, charlies und alans werte mutter.
Antworten | Zitieren
0
Kaltonas
#1
Eine vermisse ich ja doch, wo ist Jasons Mutter aus Freitag der 13.?

ansonsten, Mutterkuchen.....da fällt mir noch was zu ein^^
Antworten | Zitieren
0

Alle 10 Kommentare anzeigen