Wie in den News unserer Netzwerkseite wow.gamona.de nachzulesen ist, besteht seit dem heutigen Tag eine Kooperation zwischen der Electronic Sports League und wow.gamona.de für den Bereich World of Warcraft.

Zukünftig wollen beide Seiten beispielsweise im Bereich von ESL TV-Übertragungen oder bei Gildenshowkämpfen enger zusammenarbeiten und somit die World of Warcraft Fans noch besser unterhalten.

Sowohl bei der ESL, der größten und bekanntesten Online-Liga Europas, als auch auf wow.gamona.de, der größten deutschsprachigen World of Warcraft Seite, findet man Statements der jeweiligen Seitenleitung zu der neuen Partnerschaft.

Als kleinen Bonus gibt es auf wow.gamona.de zudem einige Impressionen vom Messestand der ESL auf der CeBIT 2005, die heute eröffnet worden ist. Schaut doch einfach mal vorbei.