Das unser "together one network" Programm mit der Zeit stetig wächst habt ihr sicher schon mitbekommen. Jetzt ist es wieder einmal an der Zeit, euch unsere neueste Community Fansite zu präsentieren:
www.gc2exodus.de


gc2exodus.de ist DIE Fansite zum kommenden Echtzeitstrategie-Hit Ground Control 2: Operation Exodus, welches vom schwedischen Entwicklerteam Massive Entertainment produziert wird. Im Juni diesen Jahres erscheint das unter Echtzeit-Strategiefans bereits als Spitzenspiel gehandelte Game auf dem Markt. Wenn ihr den revolutionären ersten Teil von Ground Control nicht gespielt habt solltet ihr das aber schnellstens noch nachholen, denn GC2 überzeugt schon jetzt durch eine super Grafik, einem Gameplay wie ihr es nur selten erlebt habt und einen spannenden Multiplayer.

Zum Start verlost gc2exodus.de sage und schreibe 200 Beta Accounts für den Multiplayer Beta Test. Bis Freitag habt ihr noch Zeit an der Verlosung teilzunehmen. Die Zeit drängt, denn am Montag, 8. März geht es schon los mit dem Zocken.

Falls ihr keinen Beta Account gewinnen solltet müsst ihr trotzdem nicht traurig sein, denn auf gc2exodus.de erwarten euch die aktuellsten Neuigkeiten, verdammt viel Informationsmaterial zum Game und natürlich ein perfektes Seitenlayout.