Nach den neuesten Meldungen wird der Super Shooter HalfLife 2 nun doch pünktlich erscheinen: am 30.September soll es soweit sein. Auch wir wollen natürlich mit von der Partie sein und so präsentieren euch Webmaster Steven Rieck und sein Team ihre Fansite HalfLife-2.net (auch erreichbar unter hl-2.net oder hl2.gamona.de) zu diesem heiß erwarteten Spiel der Superlative.

Infos, News, Mods und Community erwarten euch auf der Site. Die Jungs werden alles daran setzen, euch die Wartezeit zu verkürzen und vor allem auch nach dem Release des Spieles mit Schwerpunkt Multiplayer und Modding jederzeit zur Stelle sein.

Schaut euch die Seite an und steigt ein in die Shooter Szene. Ihr werdet es nicht bereuen, denn HalfLife-2.net wird in Zusammenarbeit mit gamona.de und comtrance in den nächsten Wochen noch weitere absolut coole Features an den Start bringen.
Viel Spaß und auf bald!
Euer HalfLife-2.net und gamona -Team

Hier klicken!