gamona Leser-Award 2009

-

Massive Welten: Wählt das beste MMO des Jahres

  • 0%Abgestimmt für 0 von 19

Weiter abstimmen

weitere Plätze nachladen
Die Plätze werden geladen ...
Kommentare (14)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
ullerich
#14
ich gönne es rom, weil es definitiv das bisher beste f2p mmo war. die betonung liegt auf war. allods ist besser im f2p sektor. es wird dieses jahr den beta-status verlassen-

rom ist aber nicht im gesamten segment mmo das beste. dazu ist die welt zu klein und andere unstimmigkeiten. das machen eq2 und wow doch besser. :)

wenn ncsoft aion nicht an die wand gesetzt hätte, da definitiv content fehlt und man den start total vergeigt hätte, wäre aion der spitzenreiter. doch seit korea release hat man nichts weltbewegendes ausser einen content patch hinbekommen. und das innerhalb eines jahres. viel zu wenig. denn der contentpatch hat definitiv nicht gereicht. es fehlen quests. aion = inhaltslos und nichts sagend.

wow fehlen momentan die epischen momente wie kills von ragna oder wie hat man sich den arsch in bwl bei jedem boss gefreut. bleibt zu hoffen das sich es bessert, sonst wird sich wow auch überholen, denn es wird immer langweiliger.
Antworten | Zitieren
0
Bob
#13
2009 ist doch gar kein WOW-Addon erschienen...?!?!
und Addons wurden bei den ganzen Rankings anscheinend sowieso nicht mit einbezogen.
Antworten | Zitieren
0
Nisi
#12
Kein WOW dabei? O_o Aber dafür Aion, seltsame Abstimmung. Na dann ist RoM echt das Beste hier!
Antworten | Zitieren
0
AkiGo
#11
RoM ist und bleibt das beste MMO das es je gab!
Antworten | Zitieren
0
ChagaLonE
#10
RoM is the best :-D
Antworten | Zitieren
0
harjuken
#9
muymuy schrieb:
alles crap, wow und wh sind immernoch die besten!!!

(nicht schießen!!! >{)


das is crap sonst nix
Antworten | Zitieren
0
psy
#8
gibt es warhammer online noch? hab davon schon lange nix mehr gehört.
Antworten | Zitieren
0
muymuy
#7
alles crap, wow und wh sind immernoch die besten!!!

(nicht schießen!!! ><)
Antworten | Zitieren
0
Dex
#6
EVE und Aion haben die beiden vordersten Plätze zurecht, den Rest kannte ich entweder nicht (enthalten natürlich) oder fand' ich nicht sehr gut...
Antworten | Zitieren
0
Bla
#5
EVE 4tw.
Antworten | Zitieren
0
Erytheia
#4
Naja, wenn Aion das *BESTE* mmorpg ist, dann ist das Gere am ende... Mich würde aber allgemein interessieren, wieviele von den abgegebenen Stimmen tatsächlich die Spiele gespielt haben - ich denke die meisten haben den "Enthalten"-Schriftzug übersehen und haben irgendwas gewertet. Ziemlich nutzlose Aktion...
Antworten | Zitieren
0
psy
#3
wie kann man aion nur auf platz 1 setzen... so ein grotten spiel
Antworten | Zitieren
0
wtf
#2
@quakegott: WoW begs to differ, and EVE said: Hi!
Antworten | Zitieren
0
quakegott
#1
es ist klar dass momentan gegen aion nix anstinken kann - ist ja auch das beste mmorpg aufm markt
Antworten | Zitieren
0

Alle 14 Kommentare anzeigen