Deine Stimme:
Top 10

gamona Leser-Award 2009 - Massive Welten: Wählt das beste MMO des Jahres

Oops!

du willst wirklich ohne abzustimmen weiter?

  • Ja
  • Nein
Runes of Magic - The Elven Prophecy:
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 17/19Bild //19
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Llynja
#6
Geiles Game- vielseitig, spannend und auch im high-end Bereich kommt keine Langeweile auf. Es gibt immer wieder was Neues^^
Drum: *Daumenhoch*
Antworten | Zitieren
0
titanking
#5
mit abstand das beste free mmorpg das ich je gespielt hab!
macht weiter so frogster
Antworten | Zitieren
0
mASSACKER
#4
über RoM:
ist eigentlich nen cooles spiel aber bei den zonen wie Windklippendorf ,oder Harf Handelsposten kommt es öfters zu Spiel bzw Systemabstürzen , (eigentlich immer beim betreten)ich glaube das ist das einzigste spiel was in der Open Beta besser war als jetzt ,
Antworten | Zitieren
0
Legendkîng
#3
ich finde es ist das beste mmo for free ich zock des schon lange und habe immer noch lust auf des spiel nich wie bei anderen games bei denen man schon nach kurzer zeit keinen bock mehr drauf hatt! ich bleib dabei!!!

Runes of Magic 4-ever!!
Antworten | Zitieren
0
run of mafic
#2
das spiel ist gut hat aber einen riesengrossen fehler
es stürzt immer ab in der regel nachmittags ab revier ystra hochland
und das ist traurig.
Antworten | Zitieren
0
Kaiser
#1
Habe schon vile solcher Spile gespielt aber diese fasziniert mich jeden Tag aufs neue.
ROM Forever! Weiter so.

mfg
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen