And the Winner is... - Die besten Spiele des Jahres

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/14Bild 1/141/14
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
lennyboy
#6
sxchon gail L4D 2 ne ne ne jungs !!!!
Antworten | Zitieren
0
cv vvvv
#5
h
Antworten | Zitieren
0
Leo Schmidt
#4
Danke für die nochmalige Klarstellung. Hinzu kommt, daß man von jemandem, der das Wort "perfektest" benutzt, wahrscheinlich keine linguistischen Höchstleistungen erwarten darf, aber den großen Schriftzug "Bester Multiplayer-Modus" lesen zu können hätte ich ihm dann doch zugetraut. Naja, aber vielleicht fand er den von Uncharted 2 ja wirklich besser. Oh, wait a minute...
Antworten | Zitieren
0
@vorposter
#3
dir ist schon klar, dass das die leser-awards sind, sprich von lesern gewählt? Die redaktion hatte ihre Top-spiele glaube ich in einem seperaten artikel, dass hier ist nur das ergebnis der votings aus dem dezember
Antworten | Zitieren
0
Einfach nur geil
#2
Ahahahaha, einfach nur geil.
Dachte ja, dass die lächerlichsten und geilsten Top2009 Liste Gamersglobal hatte, aber das hier sprengt ja wirklich alle Grenzen.
Wirklich.. einfach nur geil... Uncharted 2... das bisher perfekteste Spielerlebnis... Who cares, was?
L4D.. generischer Standardschrott in Modform... Platz 1. Yay, baby!
Oh mann, danke, Jungs für dieses Zumkaputtlachen. Hat mich fast wieder gesund gemacht!
Antworten | Zitieren
0
RascalX
#1
Pow. Bin ich dabei.
3 geniale Titel die genau meine Reihenfolge besitzen.
Antworten | Zitieren
0

Alle 6 Kommentare anzeigen