Es ist nicht Weihnachten. Es ist sogar so ziemlich das genaue Gegenteil von Weihnachten, nämlich Sommerflaute. Das hält aber nicht nur Valve nicht davon ab, uns mit zahllosen Sonderangeboten zu überhäufen - nein, auch wir bei gamona sagen: Mut zum Sommergeschenk!

Wer uns aufmerksam verfolgt, wird bemerkt haben, dass anlässlich der E3 bislang keine Folge unseres legendären und vielgeliebten Kaffeesatzes erschienen ist. Nun, dafür gibt es einen langweiligen und internen Grund, der mit technischen Problemen zu tun hat. Aber: Das heißt nicht, dass ihr darauf verzichten müsst... nur, dass sich alles ein bisschen verzögert hat.

In der E3-Folge, Folge 20 des Kaffeesatzes, sprechen Nasti und Leo über die Konferenzen, ihre persönlichen Highlights und vieles mehr. Im Gegensatz zu den üblichen Textformaten bleiben die beiden Schnuffis etwas persönlicher und reden vor allem darüber, was sie ganz persönlich bewegt hat. Dann weinen sie gemeinsam und singen Kumbaya.

So weit, so bekannt. BUT WAIT, THERE'S MORE! Nun haben wir diese Woche NOCH einen Kaffeesatz aufgenommen und auch dieser ist fertig und frisch und awesome und voller Nasti und Leo! Es geht darin um den Steam Summer Sale, wo unsere beiden sympathischen Kackbratzen zugeschlagen haben und wie sie den Sale insgesamt fanden.

Da beide Folgen etwas lang geraten sind, findet ihr sie diesmal nicht auf Youtube, aber ihr könnt sie euch direkt unter dieser News als Videos angucken. Natürlich könnt ihr aber beide Folgen als MP3 runterladen und dann gemütlich als Podcast hören. Die Folge 20 zur E3 findet ihr hier als Download, die Folge 21, zum Steam Summer Sale, findet ihr hier als Download.

gamona Kaffeesatz - Folge #20Ein weiteres Videogamona Kaffeesatz - Folge #21Ein weiteres Video