Der Höhepunkt eurer Woche ist da – und eine neue Folge Kaffeesatz gibt es wie jeden Montag noch kostenlos obendrauf.

gamona Kaffeesatz - Ohne Milch und Zucker, dafür mit viel Liebe: Kaffeesatz #6 ist am Start!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Garantiert nicht entkoffeiniert: der gamona Kaffeesatz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Während die ersten drei Ausgaben unseres Podcasts beinahe erschreckend routiniert abliefen, haben wir seit der vierten Episode mit personellen Ausfällen zu kämpfen. Dieses Mal hat es wieder Nasti erwischt, der wir an dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen. Immerhin halten Leo und Gregor die Stellung, um eure Ohren wieder mit ihren sonoren Stimmchen zu umsäuseln.

Und – es geschehen noch Zeichen und Wunder – in diese Woche haben die Jungs sogar ausschließlich topaktuelle Themen zu besabbeln. Gregor leitet den Kaffeesatz mit den ersten beiden Folgen des Breaking-Bad-Ablegers Better Call Saul ein, der vergangene Woche auf Netflix gestartet ist und die großen Fußstapfen der Vorlage bislang ganz gut zu füllen weiß. Anschließend reißt Leo das Mikro an sich: The Legend of Zelda: Majora's Mask und Darkest Dungeon haben es ihm in den vergangenen Tagen besonders angetan. Keine Überraschung also, dass die magische Grenze von 30 Minuten auch diesmal wieder mit Schmackes und viel Eloquenz eingerissen wurde.

Wollt ihr den sechsten Kaffeesatz unterwegs hören, könnt ihr unsere neue Folge bequem hier herunterladen. Alternativ steht natürlich abermals ein YouTube-Video bereit, über das ihr Leo und Gregor direkt im Browser losquatschen lassen könnt. Viel Spaß!

Welche Spiele habt ihr am vergangenen Wochenende gezockt?

2 weitere Videos