Ratet, wer diese Woche in Spanien ist! Falsch, es ist Nasti. Das sorgt dafür, dass Gregor und Leo über sie lästern können, bis die Schwarte kracht. Heiterkeit folgt.

Elfte Folge und doch noch nicht out of Schwachsinn - der neue Kaffeesatz steckt voller Verlegenheit und Generde über Games und Filme und dergleichen. Kellerkindhausen, man.

Genauer geht es diesmal um Final Fantasy Type-0 HD, das Gregor zwar eine ganze Weile gespielt, allerdings kein bisschen verstanden hat, Leos Einschätzung zu Resident Evil Revelations 2 (Kurzfazit: meh), außerdem finden John Dies at the End und John Wick Erwähnung. Und Freddy Got Fingered. Gregor hat Attack on Titan gelesen. Leo hat nie lesen und schreiben gelernt. Nasti glänzt durch Abwesenheit, was das Niveau nochmals zusätzlich senkt.,

Ihr könnt euch den Kaffeesatz hier auch als MP3 herunterladen.

(Wir möchten uns an der Stelle auch herzlich für die nochmalige Erwähnung von Monster Hunter entschuldigen. Es tut uns leid - dass ihr nicht mit uns spielt. Monster Hunter is love, Monster Hunter is life.)

Ihr habt garantiert auch irgendwas cooles am Wochenende gezockt - ihr Nerds. Was war es? Habt ihr was geguckt, eine Serie oder einen Film, ein Buch gelesen, die Zutatenliste eurer Marke Fischfutter oder eine einstweilige Verfügung? Schreibt es uns unten in die Kommentare, und abonniert uns, um keine Folge des Kaffeesatzes Montags zu verpassen!

2 weitere Videos