Ha, und ihr dachtet schon, ihr wärt uns los, was? Pustekuchen: Nachdem Selbstgespräche-Leo sich vergangene Woche hartnäckig geweigert hat, ohne Unterstützung von Nasti und Gregor ins Mikro zu brabbeln, haben sich nun eben jene für die 15. Kaffeesatz-Episode zusammengesetzt – ohne Leo. Karma und so.

gamona Kaffeesatz - Neues gamona-Design, alter Schwachsinn: Hoch die Tassen!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Hui, ganz neu, ganz fein!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und vom Fleck weg stellen die zwei Pappnasen ihr feines Gespür für Entertainment unter Beweis: mit Gesprächen über – und jetzt haltet euch fest – das Abkratzen von Tapeten. Soll noch mal jemand behaupten, wir bei gamona wären Fachidioten und hätten bis auf Videospiele nichts auf dem Kasten (und nicht mal die besonders gut).

Wenn ihr dieses Thema tatsächlich überstanden (oder wahlweise übersprungen) habt, geht es nicht minder „unterhaltsam“ weiter: Daredevil und Bloodline standen bei Nasti auf dem sonst eher mageren Programm, Gregor hat sich seinen Urlaub hingegen mit dem Zelda-Konzert in Düsseldorf sowie Yakuza 4, Die Monster Uni und seinem 3DS um die Ohren geschlagen.

Sollte euch all dies noch immer nicht Warnung genug sein, klickt auf eigene Gefahr auf das nachstehende Video und hört euch die sonoren Stimmchen von Nasti und Gregor im Browser via YouTube an. Alternativ steht die aktuelle Kaffeesatz-Folge auch wie gewohnt als MP3-Download zur Verfügung, wenn ihr uns unter der Dusche, beim Bergsteigen oder Perlentauchen lauschen wollt.

2 weitere Videos

So, und jetzt macht mal selbst 'nen Spruch: Welche Spiele rotieren derzeit in euren Konsolen? Habt ihr GTA 5 auf dem PC schon zu 100 Prozent durchgezockt? Haut in die Tasten und lasst uns am Spaß teilhaben.