Diese jungen Nerds treffen sich Montagsmorgens, um über Spiele, Filme, Serien und mehr zu quatschen - ihr werdet nicht glauben, was als nächstes passiert!

Während Nasti, fleißiges Bienchen, das sie ist, diese Woche eine wohlverdiente Pause nimmt, hat sich Leo wieder eingefunden, damit Gregor und er sich über die letzten zwei Wochen austauschen können. Dabei brandaktuell: Gregor hat den Standalone-DLC zu Wolfenstein gespielt. Er heißt The Old Blood, ist ein Prequel und in ihm kann man hunderte von Nazi-Soldaten killen! Yay! Außerdem hat er sich den Zombiesimulator State of Decay anlässlich der neuen Special Edition zu Gemüte geführt und sich mit einem Anime-Klassiker beschäftigt: der Frauenaufriss- und Großwerd-Doku Golden Boy.

Leo hingegen hat nach langer Zeit endlich mal in Far Cry 4 hineingeschnuppert, das ihm gut gefällt.... weil ihm schon Far Cry 3 gut gefallen hat. Er hat außerdem den Anime Girls und Panzer nachgeholt, in dem es um Mädchen und Panzer geht. Darüber hinaus hat unser Dickmops eine geradezu obszöne Menge Mortal Kombat X gespielt und auf seinem NEUEN (komplett veralteten) Smartphone ein Game gezockt, das er schon lange ins Auge gefasst hatte: Den Strategie- und Mathe-Titel Calculords.

Klingt gut, ist gut. Guckt euch den Kaffeesatz also hier direkt an oder ladet ihn unter diesem Link herunter. Abonniert uns auf Youtube oder folgt uns auf Facebook und Twitter, um künftig weder den Kaffeesatz zu verpassen, noch den ganzen Rest an Drama, Intrigen, Depressionen und Affären, der sich gamona-Alltag schimpft. Do it! DO IT NAO!

2 weitere Videos