Neuer Montag, neues gamona-Format: Im gamona Kaffeesatz bricht sich unser Laberschwall von nun an jeden Montag Bahn. Wir reden über aktuelle Themen, schwatzen über Spiele, Filme oder einfach nur unser vergangenes Wochenende.

In unserer ersten Folge haben sich Nasti, Leo und Gregor bei drei Tassen Kaffee zusammengesetzt, um mit einer Mischung aus Müdigkeit und Leidenschaft über die Spiele zu reden, die sich derzeit in ihren Konsolen drehen. Wir schwärmen von Don't Starve Together, Wolfenstein und Yakuza 3, geben ein paar ungewöhnliche Filmempfehlungen und lachen über infantile Scherze. Ein ganz normaler Montag eben.

Trotz der nun wöchentlichen gamona-Kaffeesatz-Folgen wird es natürlich auch weiterhin unser großes Podcast-Projekt, Pixel FM, geben. Dort nehmen wir uns neben mehr Zeit vor allem deutlich größere, monothematische Inhalte wie aktuell etwa die Final-Fantasy-Reihe zur Brust.

Ihr könnt die erste gamona-Kaffeesatz-Ausgabe hier als MP3 herunterladen oder bequem über das eingebettete YouTube-Video im Browser anhören. Die nächste Folge findet ihr kommenden Montag auf gamona und YouTube (dann auch mit feinem Intro). Abonniert uns dort oder dieses Thema auf unserer Seite, um keine Ausgabe zu verpassen.

2 weitere Videos