Es ist Montag und zum inzwischen dritten Mal in Folge trauern Leo, Nasti und Gregor beim ersten Kaffee der Woche dem vergangenen Wochenende nach. gamonas wöchentlicher Kaffeesatz-Podcast geht in eine neue Runde.

gamona Kaffeesatz - Frisch gebrüht: Kaffeesatz #3 ist da!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Hmm, frischer Kaffeeduft zieht durch die Redaktion.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit der Kaffeetasse Teetasse in der Hand erzählt Leo von seinen Erfahrungen mit der Beta von Heroes of the Storm, während Nasti sich erneut mit Watch Dogs aussöhnen wollte (wobei sie wieder einmal grandios scheiterte) und Gregor mit einem lachenden und einem weinenden Auge von seinen letzten Stunden Yakuza 3 berichtet. Außerdem Themen in dieser Ausgabe: viel zu zeitintensive Brettspiele, Déjà-vus im Computerspielemuseum und unsere altersbedingten körperlichen Gebrechen (Genesungswünsche und gespieltes Mitleid bitte an redaktion@gamona.de).

Die neueste Folge unseres Podcasts steht wie immer bequem als Download zur Verfügung. Wollt ihr unser Geschwafel hingegen direkt im Browser hören, müsst ihr euch lediglich zurücklehnen und das nachfolgende YouTube-Video starten. Abonniert uns zudem auf YouTube oder das Thema Kaffeesatz auf gamona, um keine Folge mehr zu verpassen.

2 weitere Videos