Hier ist er wieder. Ihr wolltest es ja nicht glauben, habt immer wieder an uns gezweifelt und uns gesagt, wir könnten es nicht schaffen. Doch wir haben uns nicht kleinkriegen lassen. Stattdessen haben wir an unsere Träume geglaubt. 400 Dosen Energy Drink und 2 Stunden binge-watching von Shia Laboeufs "JUST DO IT" Motivationsvideo später haben wir es geschafft: Der nächste Kaffeesatz ist da.

Diese Woche drückt sich Gregor die Pfeife, weil er "krank" ist, und ansonsten in ein sogenanntes "Krankenhaus" müsste, weil er sonst, ich zitiere, "stirbt". Pff, ja, genau. Lassen Nasti und Leo ihn halt seinen Puschenmodus ausleben und reden dabei über wichtigere Dinge: Dinosaurier. All the Dinosaurier. Seit letzte Woche die Early-Access-Version des Dino-Survival-Open-World-Geschwurbels Ark: Survival Evolved draußen, und Nasti und Leo haben schon einige Runden gemeinsam gedreht. Zwischen Hütten aus Palmwedeln, Feuer mit Raptorfleisch drüber und riesigen T-Rex-Spuren kam definitiv Freude auf.

Nach einem kurzen Geplänkel darüber, ob, warum und wie sehr sich die beiden auf Arkham Knight freuen und ob sie lieber Sex mit Batman oder Harley Quinn hätten (Antwort: Harley. Beide.), tauschen sie sich über ihre neuesten Witcher-Erfahrungen aus, und Leo berichtet von seinem Marsch in die geisteskrankheit beim Spielen von Gwint. Außerdem Reden die beiden Sympathieträger mti dem Hang zur Stubenhockerei über eine andere Art von Kellerkind - der ambitionierte Crowndfunding-Dungeoncrawler Darkest Dungeon ist zwar immer noch in der Early Access, hat aber kürzlich ein sehr sportliches Content-Update namens "Fiends & Frenzy" erhalten.

Wie gewohnt könnt ihr euch den neuen Kaffeesatz direkt unten anhören oder eben unter diesem Link herunterladen. Wenn ihr zukünftig keine Folge mehr verpassen wollt, verfolgt und stlakt uns mit Fergläsern in unserem Privatleben, bis keiner von uns mehr ruhig schlafen kann. Oder, ihr wisst schon, abonniert uns auf Youtube, folgt uns auf Twitter, liked uns auf Facebook. Die üblichen, leicht langweiligen Varianten. Ist ja eure Entscheidung. Will euch ja keiner zu irgendwas zwingen.

2 weitere Videos