Es kam, wie es kommen musste... trotz Pfingsten, trotz Dienstag, trotz Witcher 3 und trotz keinem Bock finden sich einmal mehr die Atzen zusammen und schwafeln, bis die Hütte brennt. Oder schläft. Whatever.

Nebst Nasti, Aszendent Eichhörnchen, und Leo, mit der Lizenz zum Löten, befindet sich heute auch der oft kopierte und nie erreichte Stefan in der Laberrunde. Gemeinsam reden die drei über allerlei, vor allem aber natürlich über das eine große Thema, das momentan in aller Munde ist: der Anstieg der Mietpreise. Oh, und Witcher. Hauptsächlich Witcher. Ja, der dritte Trip mit Geralt von Riva hat vor allem Stefan und Nasti gefesselt, und Leo wäre es wohl nicht anders gegangen, wenn er schon Gelegenheit zum Spielen gehabt hätte. Wie es ihnen in ihren ersten Abenteuern so ergangen ist, erfahrt ihr im Podcast.

Es ist nicht das einzige Thema. Nasti ist von der dritten Episode von Life is Strange sehr angetan und hat außerdem angefangen, Mad Men zu gucken. Stefan empfiehlt den schon etwas älteren aber sehr unterhaltsamen Film RockStar mit Mark Wahlberg. Leo hingegen erzählt, warum ihm das Tower-Defense-Game mit Diablo-Einschlag Deathtrap viel Spaß macht, vor allem im Coop.

Wenn ihr jetzt denkt, dass das unfassbar und über alle Maßen awesome klingt, dann liegt das daran, dass ihr genauso klug wie hübsch und dreimal so clever seid. Wir wagen sogar zu behaupten, dass eure Güte und Intelligenz nur noch durch eine einzige Maßnahme gesteigert werden könnte. Aber... nein, das wäre ja absurd... oder etwa doch? Wäre es möglich... dass ihr uns auf Youtube abonniert? Uns auf Facebook und Twitter folgt? Sollten wir darauf hoffen dürfen?

So oder so könnt ihr wie immer den Kaffeesatz hier direkt sehen oder aber ihn unter diesem Link herunterladen. Und falls unser Geschleime nicht geholfen hat, hier nochmal: Wenn ihr uns folgt, verpasst ihr künftig keine Folge mehr! Wenn auch das nicht überzeugt, dann nichts!

2 weitere Videos