Das Wochenende ist einmal mehr vorbei und wir starten mit einer neuen Folge Kaffeesatz in den Montag. Wir legen bei gamona schließlich Wert auf Traditionen (und Kaffee – vor allem auf Kaffee).

gamona Kaffeesatz - Einen Kaffeesatz to go, bitte: Episode #7 unseres wöchentlichen Podcasts ist online

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Auf die Ohren, fertig, los!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Es ist wie ein schlechter Running Gag: In der nunmehr vierten Episode in Folge sind wir lediglich zu zweit vor den Mikros und müssen Leos Abwesenheit kompensieren, nachdem zuvor Nasti das Krankenbett hütete. Immerhin: Leo genießt seinen unverdienten wohlverdienten Urlaub und ist nächste Woche – wenn denn alles glatt geht – wieder mit von der Partie.

Mit der diesjährigen Oscar-Verleihung haben Nasti und Gregor immerhin einen brandaktuellen Einstieg in die siebte Podcast-Folge, die sie gemeinsam auf eine Rekordlaufzeit von über 45 Minuten bringen. Wer konnte den Preis mit nach Hause nehmen, wer hat ihn verdient und wer nicht? Es gibt ordentlich was zu bereden. Mit Maniac, True Detective und Video Games: The Movie werden zudem noch einige weitere Themen im Film- und Serienbereich bequatscht.

Völlig ohne Videospiele kommen wir allerdings auch diese Woche nicht aus. Nasti schwärmt von ihren wohligen Tearaway-Spielstunden und der weniger großartigen Zeit mit The Order: 1886, während Gregor gesteht: Ja, ich bin süchtig nach Monster Hunter 4 Ultimate.

Die siebte Kaffeesatz-Folge könnt ihr hier herunterladen. Alternativ steht euch abermals das folgende YouTube-Video zur Verfügung, wenn ihr Nastis und Gregor lieber im Browser lauschen wollt.

Und, was habt ihr am Wochenende so angestellt?

2 weitere Videos