Seit Wochen schlagen wir uns in wechselnder Besetzung zu zweit durch eine Podcast-Folge nach der anderen, nur um jetzt mit doppelter Stimmgewalt und einem wundervollen Gast durchzustarten: Anne von GIGA Games ist in unserer aktuellen Kaffeesatz-Ausgabe zu Besuch! Sozusagen die Revanche für das gamona-Stelldichein beim GIGA TOPmontag vor wenigen Wochen.

gamona Kaffeesatz - Der geht aufs Haus: Kaffeesatz #9 mit Anne von GIGA Games ist online!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Die schlechte Nachricht: Es ist Montag. Die gute Nachricht: Kaffeesatz #9 ist da! Oder war es andersrum?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Erstmals seit gefühlten zweieinhalb Jahren sind damit nicht nur Nasti, Leo und Gregor endlich wieder vor den Mikrofonen vereint, sondern quatschen mit Unterstützung von Anne sogar zu viert über ihr vergangenes Wochenende. Und da gibt es wie jede Woche eine Menge zu bequatschen.

Leo hat beispielsweise Resident Evil: Revelations 2 gezockt sowie endlich den besten Film der Welt Drive nachgeholt und dementsprechend einiges über den Kino-Geheimtipp des Jahres 2012 zu sagen (Gregor auch, aber das beschränkt sich im Wesentlichen auf „Ryan Gosling, Ryan Gosling!“), wobei nicht alles davon Gutes ist. Anne ist hingegen im brandneuen OlliOlli 2 aufs Skateboard gestiegen, Nasti hat die erste Staffel von Orange Is The New Black quasi in einem Rutsch weggeschaut und Gregor ist mal wieder in Monster Hunter 4 Ultimate versunken, hatte aber immerhin noch Zeit, sich einmal die Neuauflage von Tim Burtons Frankenweenie anzuschauen.

Nach einem Klick auf das nachfolgende Video beginnt das eloquente Gesäusel. Alternativ könnt ihr die aktuelle Kaffeesatz-Folge auch wie immer bequem hier als MP3-Datei herunterladen und damit im Auto, auf Arbeit oder unter der Dusche hören. Werft außerdem ruhig mal einen Blick in unser Kaffeesatz-Archiv, um einen Überblick über alle bisherigen Folgen zu gewinnen.

2 weitere Videos