So langsam dürftet ihr das Prozedere kennen: Montag bedeutet auf gamona (neben müden Augen und überproportional hohem Kaffeekonsum) immer auch Kaffeesatz – auch wenn es die aktuelle Folge erst am heutigen Dienstag auf die Seite geschafft hat.

gamona Kaffeesatz - Auch beim fünften Kaffeesatz gibt’s wieder ordentlich was auf die Ohren

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 1/31/1
Es ist wieder Podcast-Zeit!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Leider droht sich seit letzter Woche jedoch auch eine weitere Tradition zu etablieren. Während vergangenen Montag noch Leo das Bett hüten musste, hat es nun Nasti erwischt. Dem Redegehalt tut das jedoch keinen Abbruch, ganz im Gegenteil: Gregor und Leo stellen gemeinsam sogar einen neuen Längenrekord auf und überziehen die ehemals als Maximum gesetzte 30-Minuten-Grenze um ein gutes Stück.

Anlass gab es dafür aber auch genug. Leo erzählt von seinen (neuerlichen) Ausflügen in die abgefahrene Welt von Saints Row 3 und 4 sowie seiner sonntäglichen Brettspielrunde, während Gregor von seinen ersten Netflix-Erfahrungen mit Bates Motel und Ralph reichts berichtet. Außerdem sabbeln die zwei Morgenmuffel über zu hohe Erwartungen bei Videospielen, die Highlights dieser Woche und allerlei anderen Unsinn. Eine ganz normale Kaffeesatz-Folge eben.

Mit den üblichen Hörgewohnheiten brechen wir natürlich auch diese Woche nicht. Wie immer steht die aktuelle Podcast-Episode hier zum Download bereit, sodass ihr sie bequem unterwegs hören könnt. Wollt ihr Leo und Gregor hingegen im Browser lauschen, steht das nachfolgende YouTube-Video für euch bereit.

2 weitere Videos