Dass Olli und David, unsere zwei Spezialisten für Spiele, Blödsinn und Selbstentblößung, nun seit knapp zwei Jahren Monat für Monat die gamona HotShots erspinnen, sollte euch eigentlich nicht entgangen sein. Seit dem Redesign des Videobereiches haben die beiden sogar ihr eigenes Zuhause bekommen, wo sie sich nun regelmäßig austoben können.


Im eigens eingerichteten, formschön designten und mit ganz viel Liebe zusammengeflickten HotShots-Bereich könnt ihr euch nicht nur die aktuellsten und vergangenen Episoden der ersten und zweiten Staffel ansehen, sondern auch den Ergüssen der beiden Kindsköpfe lauschen. Der David und Olli-Blog wird immer wieder mit Wissenswertem, Unsinnigem und Informationen gefüllt, die eigentlich keiner braucht.

Und weil Olli und David von ihren engelsgleichen Gesichtern (*hust*) nicht genug bekommen können, gibt es die beiden nun auch in gezeichneter Form. Die "WTF Stories" zeigen alles, was man mit normalen Spezialeffekten in den HotShots einfach nicht verwirklichen könnte. Aber ihr könnt uns glauben: Jede einzelne Geschichte in den Comics hat sich genau so und nicht anders zugetragen. Also...äh, mit kleinen Abweichungen vielleicht. Höchstens!


Die erste Episode zeigt denn auch gleich ein aktuelles Thema - nach dem Zusammenbruch von 3DRealms hat sich nämlich kürzlich ein echter Superstar bei uns als Praktikant beworben. Kaum zu glauben, aber...äh wahr!

Unser Dank gilt an den guten Flo, der uns sein großartiges Zeichentalent zur Verfügung stellt und David und Olli fast so schön gezeichnet hat, wie sie in der Wirklichkeit sind...

Hier geht's zum Comic im David und Olli Blog