Einige werden sich bestimmt schon gefragt haben, wo eigentlich die 19. Ausgabe der gamona Hot Shots bleibt. Die Antwort ist einfach: David ist Schuld! Nein, Spaß beiseite...der Hund war's! Ninjas! Ufos! Der Gärtner....

In beinahe 20 Episoden haben die "Verrückten vom Dienst" David und Olli die Lichtschwerter gekreuzt, Rockbands auf ihrem Weg begleitet, sich im Park beklauen lassen und natürlich jede Menge Spiele gezockt. Doch es wird Zeit für Veränderungen.


Und da das neue Jahr voller guter Vorsätze steckt, wird es zugleich genutzt um die "Hot Shots" ordentlich aufzupolieren. Will heißen: Faster, Harder, Better, Stronger. Doch damit das klappt, brauchen unsere Jungs etwas mehr Zeit als sonst, weshalb die Februar-Ausgabe leider entfallen muss.

Doch Zeit für Trauer gibt es nicht, denn pünktlich zum 01. März meldet sich unser dynamisches Duo zurück und präsentiert die "Hot Shots" völlig neu. Doch was euch genau erwartet, dürfen wir noch nicht verraten.

Stay tuned! Nur noch 21 mal schlafen, dann ist es soweit.