Asche auf unser Haupt - Mit ganzen fünf Tagen Verspätung ist die neueste Episode der gamona HotShots Online gegangen. Allerdings dürfte sich die Wartezeit für euch mehr als gelohnt haben, denn in unserer "Spezial"-Ausgabe dokumentieren wir den Aufstieg und den Fall eurer Lieblingsband "the gamones".

Wir erinnern uns: Im Juni 2008 stürmten die Newcomer "the gamones" wie aus dem nichts die Charts und stießen damit selbst Millionenseller wie Tokio Hotel, Scooter oder Modern Talking von den Spitzenplätzen. Ihr großer Auftritt bei den gamona HotShots markierte einen noch frühen Höhepunkt ihrer Karriere. Doch der Ruhm ging so schnell, wie er gekommen war...

Wer jetzt neugierig geworden ist, was aus der "bandsten" Band der Welt geworden ist, sollte auf keinen Fall unsere "Super Spezial Mega Limited Collectors"-Langfolge mit ganzen 17 Minuten vollgepackt mit "Behind the Scenes"-Material, ungeschönten Wahrheiten und bewegenden Schicksalen verpassen.

Ach ja: Natürlich müsst ihr auch auf eure monatliche Dosis Spielehighlights nicht verzichten. David und Olli hacken wie immer auf zutiefst verschrobene Art und Weise auf sämtlichen Neustarts des Monats herum. Diesmal dabei: Tomb Raider Underworld, Call of Duty World at War, Mirrors Edge, Wrath of the Lich King, Fallout 3, Dead Space und unglaublich viele mehr!

Wir wünschen viel Spaß mit dieser besonderen Ausgabe der gamona HotShots!