Endlich ist es soweit! Nach schmerzlich langen 59 Tagen des Wartens melden sich David und Olli fulminant mit der zweiten Staffel der "HotShots" zurück! Der Grund für die lange Wartezeit ist so einfach wie tragisch: Olli wurde von der peruanischen Polizei beim Schmuggeln von mundgeklöppelten Flaschenpommes erwischt und saß ganze sechs Wochen im Knast. Erst unter Einsatz seines Lebens (und seiner legendären Karatekünste) konnte ihn David daraus befreien - und nebenbei den Weltfrieden erzwingen. Aber das ist eine andere Geschichte...

Nach ihrer kleinen Auszeit dürfen sich Olli und David nun also wieder nach Herzenslust so richtig schön zum Affen machen. Und das in völlig neuer Form: moderner, bunter, cooler und anders-erer oder so heißt das Motto der neuen HotShots. Die zweite Staffel ist angebrochen - eine neue Ära des Schwachsinns und tiefsinnigen Spielejournalismus sozusagen.

Und warum nach dieser langen Wartezeit nun noch die Februar-Ausgabe, die doch eigentlich veraltete Titel enthält? Weil halt! Die aktuellen Titel präsentieren wir euch dafür ja schon in der kommenden März-Ausgabe - und die gibt es bereits Mitte nächster Woche.

Wer regelmäßig einschaltet wird sicher auch bemerken, dass sich mit der zweiten Staffel so einiges ändert. So wurde nicht nur kurzerhand die gesamte Präsentation auf den Kopf gestellt, sondern auch gänzlich neue Features eingeführt. In "Dr. Flo klärt auf" erzählt euch beispielsweise "Dr. med. lol. rofl. Flo" alles wissenswert-verrückte aus der Welt der Games.

Und wenn nächsten Monat dann die aktuelle Folge "März 2009" erschienen ist, wisst ihr auch endlich, was es mit unserer abgefahrenen Gamer-Soap "Gute Gamer, Schlechte Gamer" auf sich hat. Doch nun, ohne lange Reden zu halten, hier die neueste und allererste Episode der zweiten "HotShots"-Staffel. Viel Spaß!

gamona HotShots - Season 2: Februar 2009