Vergangenes Jahr verabschiedeten wir uns noch unter Tränen von Leipzig, der Stadt, die zum letzten Mal der Games Convention einen heimeligen Zufluchtsort schenkte. Doch ruhig wird es in den Messehallen dieses Jahr trotzdem nicht: Die neuerdachte "Games Convention Online" öffnet ihre Pforten und präsentiert das beste, wichtigste oder -äh- sagten wir schon beste?...nun, einfach alles rund um das Thema Online-Games.


Was es da nicht alles zu sehen gibt: MMOs, Free to Play-Games, Browserspiele und viele, viele bunte Titel für CasualGamer. Klar, dass sich auch Olli und David als verantwortungsvolle Journalisten auf so einen Event vorbereiten. Recherchezocken, nennen wir sowas liebevoll - was...äh...natürlich ganz doll schlimm viel anstrengend ist und so.

Um euch die Vorfreude zu versüßen, dokumentieren die beiden in Folge 3 der "WTF Stories" die aberwitzige Vorbereitungsphase zur Onlinemesse und zeigen, warum Olli wahrscheinlich nie wieder "normal" sein wird. Moment - das war er ja sowieso bisher nie...

Übrigens: Die bisherigen Folgen der "WTF Stories" findet ihr im HotShots-Blog. Oder ihr folgt den Links zu Folge 1: Total Rampage und Folge 2: Neulich im Kino....

Bilderstrecke starten
(1 Bilder)