Die große HotShots Geburtstags-Party ist vorbei. Zwei Jahre alt ist unser Chaos-Duo geworden und wer das verpasst hat, hat ganz schön was verpasst. In ihrer Jubiläums-Ausgabe der HotShots haben die berühmt berüchtigten "Gamones" Drummer Timo vor einem gefährlichen Brathähnchen gerettet - und sind dabei obendrein durch die Zeit gereist. Klingt bescheuert, macht aber unheimlich Spaß!

Da es bis zum nächsten Monat und damit der nächsten Episode noch ganz schön dauert, haben die Beiden ein Ass im Ärmel, um euch die Zeit bis dahin deutlich zu versüßen. In ihrem wahnwitzigen Comic "WTF Stories" zeigen sie euch alles, was man mit normalen Spezialeffekten in den HotShots einfach nicht verwirklichen könnte. Aber ihr könnt uns glauben: Jede einzelne Geschichte in den Comics hat sich genau so und nicht anders zugetragen. Also...äh, mit kleinen Abweichungen vielleicht. Höchstens!

In der druckfrischen zweiten Ausgabe der WTF Stories geht es für die beiden ins Kino, wo ein großartig bescheuerter Film von Kultregisseur "Buwe Oll" läuft. Da bleibt kein Filmklischee trocken und kein Kinoexperte verschont.

Doch bevor es los geht gibt es noch eine wichtige Kleinigkeit in eigener Sache: Ihr könnt ab sofort den HotShots-Blog per RSS-Feed abonnieren! Damit seid ihr immer auf dem neuesten Stand! In ihrem Blog berichten David und Olli regelmäßig darüber, was hinter den Kulissen so alles verrücktes passiert und machen exklusive Ankündigungen.

Bilderstrecke starten
(4 Bilder)