Weihnachten - das Fest der Liebe. Wir feiern die Geburt Christi, sitzen im Kreise der Familie, naschen leckere Kese und...okay, genug der Süßholzraspelei. Eigentlich wollen wir doch alle nur dicke Geschenke, oder? Und zwar jede Menge davon. Wer freut sich nicht, wenn unter dem Tannenbaum eine Box mit Crysis oder Unreal Tournament liegen. Daneben steht dann bestenfalls noch der passende Rechner, um die Hardware-Monster auch zum Laufen zu bringen und alles wird gut.

Und ob ihr's glaubt oder nicht: Selbst als Spieleredakteur wünscht man sich noch coole Games. Der Verfasser dieser Zeilen freut sich beispielweise wie ein frisch gebackenes Weihnachtsplätzchen auf seine "Orange Box" (oh bitte, bitte). Danach darf es dann ein Gänsebraten sein, schnulzige Musik ist natürlich auch nie verkehrt.

Um euch die Feiertage zu versüßen, versorgen wir euch natürlich weiterhin mit Artikeln rund um die neuesten Games. Wer noch auf den letzten Drücker etwas Schönes abstauben möchte, sollte zudem bei unserem großen gamona-Weihnachtskalender vorbeischauen - schließlich öffnet sich heute das 24. Türchen.

Wie dem auch sei: Die gesamte gamona-Redaktion wünscht euch einen reich gedeckten Gabentisch, besinnliche Tage und vielleicht sogar etwas Schnee.