Wir wünschen euch allen da draußen ein gesundes, glücklickes und erfolgreiches Jahr 2006. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit auch bei euch für die Treue bedanken, die ihr das ganze Jahr über bewiesen habt. Wir von gamona wissen vielleicht mit am besten, wie Communities funktionieren und wie wichtig sie sind. Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen.

Auch bei all unseren Partnern möchten wir uns ganz ganz herzlich bedanken für die fantastische Zusammenarbeit während der letzten 12 Monate. WIr freuen uns sehr auf die so vielversprechenden Aufgaben, die vor uns liegen.

Wir möchten euch einstimmen auf eine gewaltige Veränderung, die im Januar hier an dieser Stelle stattfinden wird. Mehr wollen wir noch nicht verraten, aber wir sind uns vollkommen sicher, daß ihr alle überrascht sein werdet. Ihr dürft eines niemals vergessen, liebe Besucherinnen und Besucher: Wir tun das hier alles nur aus einem einzigen Grunde: Wir lieben Spiele und wir lieben euch.

So einfach ist das manchmal.

Machts gut und guten Rutsch!
Euer gamona Team