Das Jahr neigt sich dem Ende, in wenigen Stunden erleuchten in vielen eurer Wohnzimmer die Weihnachtsbäume und auch der Jahreswechsel ist nur noch einen Katzensprung weit entfernt. Und wie immer in dieser Zeit mischt sich unter die festliche Stimmung auch etwas Melancholie und man wirft einen Blick zurück auf das vergangene Jahr.

gamona.de - Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

2014 war für uns ein spannendes und turbulentes Jahr. Einige Kollegen haben uns verlassen und einige sind neu in unser Team gekommen. Es gibt mehr Specials, mehr Inhalte und, wie ihr vielleicht gemerkt habt, auch mehr Videos von uns.

Thematisch war das Jahr aber noch turbulenter, oder? Von Aufregern wie Gamergate und dem unsäglichen Hass, den einige Leute im Namen der Spielerschaft verbreitet haben, bis hin zu tollen Spielen, tollen Filmen und Geschichten, die wir mit euch teilen konnten. Und hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht, mit euch durch dieses Jahr zu streifen.

Und daher ist es auch an der Zeit, einmal danke zu sagen! Danke, dass ihr gamona mit eurer Anwesenheit, euren Kommentaren und eurem Feedback bereichert habt und wir freuen uns sehr, auch 2015 mit euch die Spiele, Filme und Serien des Jahres zu erleben.

Und was erwartet uns 2015 noch? Richtig, endlich wird das Redesign von gamona.de abgeschlossen werden, welches ihr aktuell noch in der Beta-Version antesten könnt (anmelden und oben im blauen Balken aktivieren). Außerdem haben wir natürlich noch einige andere Dinge in Arbeit, mit denen wir euch dann aber zu gegebener Zeit überraschen wollen.

In diesem Sinne: Habt ein paar schöne und ruhige Weihnachtstage und rutscht gut und nicht zu heftig in das neue Jahr!

PS: Denkt daran, dass ihr nur heute noch an unserem letzten Adventskalendertürchen teilnehmen könnt und dass es danach immer noch eine Chance auf die gewaltige Loot Chest hinter Türchen Nummer 25 gibt!