Hallo liebe User,

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Informationen von und über gamona.de. Wir wachsen langsam aber stetig und mit diesem Zuwachs an Usern wachsen selbstverständlich auch unsere Ansprüche. Wir sind eine Crew von ein paar Verrückten, allerdings mit ausgeprägtem Hang zu Professionalisierung. Es ist natürlich niemals alles Gold, was glänzt, aber man kann es ja weiter polieren, nicht wahr?

Wir suchen zur Verstärkung unseres redaktionellen Teams zwei Schreiberlinge, die Lust und vor allem auch die Zeit haben uns zu unterstützen. Sie sollten gewandt in Wort und Schrift sein, auch sollten sie sich ein wenig in der Spieleindustrie auskennen. Bei Interesse einfach eine Mail an team@gamona.de zu schicken. Bitte gebt ein paar Referenzen mit an, wenn möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Aktuellstes Video zu gamona.de

gamona.de - Unser Twitter-Dankeschön: Wir lesen alle Follower in einem Video vor5 weitere Videos