Hallo liebe Besucher,

Nun ist es also online, das neue gamona.de. Viele Monate Entwicklungszeit liegen hinter uns und wir haben alles in unserer Macht stehende getan um euch eine total neue, flexible und schnelle Spieleinformations-Plattform zu bieten. Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und ganz bestimmt werden sich noch Bugs finden, Features nicht 100%ig funktionieren und die ein andere Ungereimtheit wird auftreten.

Aber wir sind uns sicher, daß wir den ersten wichtigen Schritt nun getan haben: hin zu einem offenen und freundlichen Unterhaltungsmagazin, welches die Besucher in den Mittelpunkt stellt und zahlreiche interaktive Möglichkeiten bietet. Diese werden in Zukunft massiv ausgebaut, zum Start des neuen Portals jedoch soll die diesjährige E3 in Los Angeles im Fokus stehen.

Wir möchten euch nun einladen, eine Runde auf dem neuen gamona.de zu drehen. Verzeiht, wenn ihr noch Fehler finden sollt und am besten schreibt ihr diese gleich mal auf und schickt sie an info@gamona.de.

Wenn ihr auf dem alten gamona.de bereits registriert wart, könnt ihr diesen Account auch hier verwenden. Ihr seid in diesem Moment sicherlich ausgeloggt - macht aber nix. Einfach mit euren alten Daten wieder einloggen. Sogar eure Watchlisteinstellungen haben wir übernommen!

Eine ganz wichtige Neuerung möchten wir euch nicht vorenthalten. Ab sofort sind alle Downloads bei uns kostenfrei. Wenn ihr eingeloggt seid, könnt ihr mit vollem Speed saugen, seid ihr nicht eingeloggt, reduziert sich der Speed auf ca. 100kb/sec. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserer FAQ, die ihr über die linke Navigation erreichen könnt.

Das gesamte gamona Team wünscht euch nun viel Spaß beim gucken und stöbern. Wir sehen uns, liebe Community - ihr seid uns am wichtigsten!

Euer (gestresstes) gamona Team ;)