Update:

Vielen Dank für euer tolles und wirklich hilfreiches Feedback zu unserem Redesign. Wir entwickeln und optimieren im Hintergrund noch an diversen Baustellen und nähern uns so langsam der Zielgeraden. ;)

Zwischenzeitlich haben wir der aktuellen Betaversion noch ein kleines Design-Update verpasst. Wir hoffen es gefällt euch und ihr gebt weiterhin eure Ideen, Wünsche, Anregungen sowie Bugmeldungen hier durch.

Ursprüngliche News:

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wie vor ein paar Tagen bereits angekündigt, machen wir ab dem heutigen Tag die Beta-Version unserer neuen Webseite erreichbar. Besucher mit einem gamona.de Account können mit einem einfachen Klick auf "An der Beta teilnehmen" in der oberen hellblauen Leiste die Beta-Version freischalten. Auf dem gleichen Weg können sie die Beta-Ansicht später auch wieder verlassen, wenn sie möchten.

gamona.de - [Update] Das neue gamona.de - die Beta ist gestartet

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/1
Die harte Arbeit hat sich bezahlt gemacht: Ab heute erstrahlt gamona.de in neuem Glanz.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das neue gamona.de wird noch ein paar Monate brauchen, bevor es endgültig seinen Betrieb aufnimmt. Wir haben sehr viel Arbeit und Know-How in die neue Seite einfließen lassen. Bereits über ein Jahr werkeln wir daran - auch wenn man das auf den ersten Blick vielleicht nicht erkennen mag.

Die neue Seite ist responsive, was bedeudet, dass sie automatisch auf allen Endgeräten funktioniert und sich den jeweiligen Auflösungen automatisch anpasst und skaliert. Wir haben außerdem viele Erkenntnisse und Erfahrungen aus all den Jahren verarbeitet, um eine moderne und schnelle Seite zu schaffen. Sie ist technisch auf dem allerneuesten Stand der Internet-Entwicklung.

Am Wichtigsten jedoch sind die Inhalte. Und die haben sich nicht verändert - außer, dass wir euch noch aktueller aus der Spiele- und Filmwelt berichten wollen. Ihr werdet dieses "noch aktueller" in den nächsten Wochen bemerken.

Bitte beachtet, dass die neue Seite Fehler enthält und nicht (!) fertig ist. Wir freuen uns über jedes Feedback und eure Verbesserungsvorschläge. Bitte postet diese doch einfach als Kommentar unter diesen Text. Vielen Dank für eure Mitarbeit, nur mit euren Vorschlägen können wir die neue Seite noch besser machen.