Hallo liebe gamona Besucher!

Nun ist es ja so, daß es Dinge gibt, die gibts gar nicht. Zum Beispiel, wenn man ein superbequemes System namens " Watchlist" programmiert hat ("Wir informieren unsere Besucher rund um die Uhr"), sich freut, daß alles funktioniert, auf einen neuen Server umzieht und schwupps...vergisst, eben dieses beliebte Watchlist-Tool mitzunehmen.

Irgendwann wundert sich der Chefredakteur, warum er eigentlich nicht mehr automatisch per Email über sein Lieblingsgenre - die Ego Shooter - und über sein absolutes Lieblingsspiel - Lula3D - informiert wird. Er verstellt in seinen persönlichen Einstellungen (" My gamona") alles Mögliche, aber die ersehnte Email will nicht in sein Postfach flattern.

Also nach zwei Wochen endlich die Technik informiert. Diese findet zwei Wochen lang den Fehler nicht. Kein Wunder, ist besagtes Tool doch gar nicht mit umgezogen! Entsetzen, das Tool ist weg! Wie jetzt, wir können das doch nicht alles nochmal neu programmieren? Hat das denn keiner mehr lokal auf seiner Platte? "Scheiße, man"

Sodann ziitieren wir unseren Chefredakteur während der flugs eine Woche später anberaumten Krisensitzung:

"Es ist mir egal, was ihr alle denkt, macht, daß die Watchlist wieder funktioniert!"

Haha, endlich! Endlich eine klare Aussage und so kam es, daß vereinzelte Codefetzen, das Abtauchen in alte Serverfestplatten, die Angst des Technikers vor dem Rausschmiss (...ok, das war übertrieben, oder?) schließlich und endlich dazu führten, dass die gamona Watchlist wieder funktioniert...nach 5 Wochen des Wartens.

Und daher verkünden wir nicht ohne Stolz, daß wir eben nicht perfekt sind, durchaus menschliche Schwächen zeigen und beliebte altdeutsche Worte ("Scheiße") zum Besten geben können.

Wir entschuldigen uns in aller Form für das Fehlen der Watchlist und bedanken uns bei Besucher 84304 für den Hinweis.

Also jetzt aber: Wer die Watchlist noch nicht kennt, der sollte sie nun wirklich nutzen! Wählt euer Spiel oder Genre und lasst euch entweder alle 6 Stunden mit den neuesten Nachrichten versorgen, einmal die Woche oder einmal im Monat. Superbequem per Email und kostenlos.

Wählt bei jedem Spieletitel einfach den angezeigten Button "Watchlist" und schon werdet ihr über die neuesten Entwicklungen zu eurem Lieblingsspiel (oder Genre) auf dem Laufenden gehalten. Und unser Chefredakteur ist auch wieder gut drauf, kann er doch endlich wieder seiner geliebten Lula in 3D nachblinzeln :).
My gamona - die Watchlist