Ich bin heilfroh, euch diese Nachricht noch lebend überbringen zu können. Ihr hättet nämlich mal den Kampf sehen sollen, der ausbrach, als uns der freundliche Paketlieferant ein Päckchen mit dem Absender "JoWood & Piranha Bytes" übergab. Jedem hier in der Redaktion war klar: " da muss Gothic 3 drin sein!"

Wer gestern Abend auf RTL Dawn of the Dead gesehen hat, kann sich in etwa vorstellen, wie hart der Kampf gewesen ist. Doch ich konnte mich erfolgreich durchsetzen und habe Gothic 3 natürlich sofort installiert. Nach einigen Minuten Spielzeit fühle ich mich bereits vom Gothic-Fieber gefesselt!

Wir werden Gothic 3 natürlich auf Herz und Nieren überprüfen und euch sagen, was der nunmehr dritte Teil der erfolgreichen Rollenspiel-Serie taugt. In den nächsten Tagen folgt dann ein ausführlicher Test! Stay tuned ;)