Du schreibst gerne, willst nicht nur Kaffee kochen und fühlst Dich in den Universen von Star Wars, World of Warcraft und Diablo wohl? Dann bist Du hier richtig!

gamona.de - Praktikant für Fanseiten gesucht!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/65Bild 174/2381/238
Bei uns müsst ihr nicht nur Kaffee kochen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für unsere Fanseiten StarWarsPlanet.de, WorldofWar.de und diii.de suchen wir aktuell einen Praktikanten, der in unserem Office in Berlin mit der Redaktion eng zusammenarbeitet und immer auf der Suche nach den neuesten Infos, den neuesten Guide-Themen und Fakten ist.

Darüber hinaus sorgst Du dafür, dass die Artikel und Guides immer mit den aktuellsten Infos und Screenshots gefüllt sind, damit die Fanseiten unseren Lesern die zuverlässigsten Informationen liefern können.

Natürlich wird das Praktikum vergütet. Wer also vorzugsweise aus der Umgebung von Berlin kommt oder sowieso schon immer einmal hier Fuß fassen wollte, sollte nicht lange zögern und uns sogleich eine Bewerbung schicken. Unser Team freut sich auf Dich!

Hier findest Du weitere Infos zum Praktikum und hast die Möglichkeit, Dich Online zu bewerben.