Wir sind erst drei Wochen online und dürfen aber erfreut auf über 2.500 registrierte Besucher auf dieser Seite blicken. Natürlich ist noch lange nicht alles Gold was glänzt, vieles befindet sich noch in der Entwicklung, aber wir sind guter Dinge, dass wir bereits in Kürze weitere Features werden anbieten können.

Kernstück dieser Spieleseite ist natürlich das gamona Spielemagazin, welches einmal im Monat erscheint und gebündelt aktuelle Spiele testet, Vorschauen auf kommende Highlights liefert, kritische Glossen bietet und natürlich attraktive Gewinnspiele. Aktueller Termin ist immer der jeweils letzte Freitag im Monat, das wäre diesesmal der 25.04.2003.

Aus aktuellem Anlass verschieben wir ausnahmsweise jedoch das neue Magazin auf den 08.05.2003!

Grund dafür ist ein absoluter Exklusiv-Kracher, den wir ihnen natürlich nicht vorenthalten können und wollen. Wir hoffen, dass Sie uns bis dahin gewogen bleiben und verweisen noch einmal (frecherweise) auf folgendes Datum: Am 08.05.2003 sollten sie unbedingt das neue gamona Spielemagazin ansurfen...glauben Sie uns, es lohnt sich!