Heute vor genau drei Wochen hat sich gamona grundlegend verändert. Neues Design, neue Startseite, responsive - wir haben euch damals an einem Tag ganz schön viel zugemutet. Und natürlich habt ihr uns auch eine Menge Feedback zum neuen Design gegeben, bei welchem uns ein Punkt immer und immer wieder über den Weg gelaufen ist: Ihr findet, dass die Startseite zu unordentlich, zu unaufgeräumt, zu unübersichtlich ist.

gamona.de - Neue Startseite für Ordnungsfreunde

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
Mehr Ordnung? Check! Ressort-Einteilung? Check! Trailerbox: Check! - die neue Startseite von gamona.de
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und weil gamona ja nicht nur uns, sondern auch in erster Linie euch gefallen soll, haben wir uns dieses Feedbacks angenommen und uns eine neue, strukturiertere Startseite überlegt, welche den Ordnungsfreunden unter euch sicher besser gefallen wird. Ganz oben findet ihr nun immer drei Artikel, welche aktuell besonders wichtig, informativ oder interessant sind. Darunter folgen die Ressorts, beginnend mit Games, dann Film, gefolgt von Serien. Auch die beliebte und so sehr vermisste Sektion mit den neusten Videos und Trailern ist nun wieder auf der Startseite zu finden.

Trotzdem werden wir auf der rechten Seite nicht wieder zum chronologischen Aufbau übergehen. Die Themen werden innerhalb der Ressorts weiter so sortiert, sodass interessante, heiße News und Artikel auf jeden Fall in euer Blickfeld fallen sollten. Und natürlich haben wir auch diesmal wieder ein offenes Ohr für euch und freuen uns auf euer Feedback.