Es ist mal wieder soweit: Ein neues gamona Magazin ist am Start. Freigeschaltet für alle, und absolut kostenlos. Die Ausgabe März startet mit einem fulminanten Test zu Deus Ex 2, den ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet. Zurecht hat das Spiel auch den gamona Redaktions-Award abgeräumt, trotz ein paar spielerischen Schwächen. Lest den Test unseres freien Mitarbeiters David Skreiner gleich direkt hier.

Ab sofort gibt es im Editorial immer einen leicht satirischen angehauchten Bericht unseres Chefredakteurs zu lesen. Diesmal ereifert er sich über die unglaubliche Flut an Ego Shootern, die im Monat März das Licht der Computerspielewelt erblicken werden. Seine Kolumne könnt ihr im Editorial finden.

Tja und was steht noch an? Wir haben eine wahre Unmenge an Artikeln für euch diesen Monat, darunter Test zu Spielehighlights wie UT 2004, Far Cry, Battlefield Vietnam usw. Nicht zu vergessen der Nachfolger zu Splinter Cell, Pandora Tomorrow, und Sam Fisher wird diesen Monat auch als Held des Monats bei uns auftauchen.

So, genug geredet, jetzt wird gelesen. Viel Spaß euch allen mit der März Ausgabe des gamona Magazins!