Brrr... was für ein Winter. Nach schier endlosen Monaten voller Kälte, Glätte und Bergen voller Schnee, bahnt sich nun endlich der Frühling zaghaft seinen Weg. Das Wetter wird milder, die Röcke kürzer und die winterliche Spieleflut beginnt langsam aber sicher abzuebben. Neben der aufkommenden Sonne gibt es jedoch noch einen anderen Garanten für gute Frühjahrs-Laune: Ostern.

gamona - Macht mit beim hasenstarken Ostergewinnspiel!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zugamona.de
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 238/2391/239
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Okay, nun ist das Bemalen von Eiern und die Gesellschaft lustiger Häschen nicht unbedingt jedermanns Sache, aber für solche Leute bietet Ostern noch einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Vorteil: viele, viele Geschenke. Und damit wäre sie auch schon herbeigeführt, die kongenial zusammengeschusterte Überleitung zu unserem nicht minder genialen gamona-Ostergewinnspiel - die perfekte Mischung aus Festtags-Spaß und exzessiven "Bunny Worshipping".

Und so geht's: Wir haben für Euch auf irgendeiner unserer Seiten fünf bunte Eier versteckt. Um sie zu finden, müsst ihr den Hinweisen folgen, die wir für euch auf unserer Ostergewinnspiel-Spezial-Seite deponiert haben. Hast Du auf einer Seite ein Osterei gefunden, brauchst du es nur anzuklicken und schon wird es als gefunden markiert. Hast Du sogar alle fünf Eier gefunden, nimmst du automatisch an der Verlosung der Gewinne teil.

Und was sind das für Gewinne? Wie wäre es mit einer blitzschnellen Grafikkarte zum Beispiel. Oder einem topaktuellen Spielepaket? Die gesamte Liste der Preise sowie alle weiteren Details gibt es auf unserer Osterseite. Viel Glück beim Suchen und frohe Feiertage!